Beiträge von Leule

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich bin seit gestern auch mit dem Support in Kontakt. Sie kümmern sich:


    Ein solcher Fall ist nicht bekannt und er wird dringend abgeklärt. Sollte das Format tatsächlich falsch angezeigt werden, wäre das ein fataler Fehler, der umgehend in der iOS-App korrigiert werden müssten. Ich habe die Screenshots weitergeleitet und hoffe, dass wir dem Problem bald auf die Spur kommen. Wir melden uns dann wieder bei Ihnen.



    Ist gerade wieder passiert. Ich habe mir das ebook von Trudi Canavan "Die Begabte" als ePub runtergeladen. Im Bluefirereader alles i.O., im onleihe App ist es ein PDF.
    Wäre schön wenn jemand Rat weiss.

    Im Reader hab ich sie bereits zurück gegeben, sie werde in meinen Ausleihen auch nicht gezählt. Ich wundere mich nur woher das kommt. Und es macht die onleihe App unübersichtlich, weil da ebooks und pfd's, Ausleihen und bereits zurück gegebenes, alles durcheinander aufgeführt ist. Ich mags eben ordentlich ;)
    Ich hoffe sie verschwinden wenigstens wenn die Frist abgelaufen ist.

    Einige von meinen heute runtergeladenen eBooks erscheinen in meiner onleihe App plötzlich als PDF's. Wie kommt das? Ich hab sie wie immer als ePub in meinen Bluefire Reader geladen wo ich sie auch normal öffnen kann.


    Wenn ich nun in der App ein solches PDF öffnen will, bekomme ich die Meldung: Diese Medienart kann über die App nicht geöffnet werden. Ich kann nur mit ok bestätigen, nichts weiter. Also auch nicht löschen oder zurückgeben X(


    Woran kann das liegen ?( ?(

    Vielen Dank für Eure Antworten. So weiss ich wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir und meinem technischen Können, liegt ;)


    Und wie meisje sagt " solange der Text ok ist" :)

    @Kakaokau, sobald ich die Bücher auf meinen PC, in Adobe Digital Edition, runterlade, sind die Titelbilder weg. Es wird mir ein weisses Blatt angezeigt auf dem der Autor, der Titel und Verlag ersichtlich sind. Und das sieht bei alle den betroffenen Bücher gleich aus.


    Bücher z.B.
    Charlotte Link: Die Sünde der Engel + Das Haus der Schwestern : beide Blanvalet
    Ronald Malfi: Snow - Die Kälte von Heyne
    Naomi Novik: Drachenbrut von Blanvalet


    Mir fällt gerade auf, dass das alles schon etwas ältere Bücher sind. Könnte das vielleicht eine Rolle spielen? Wäre aber nicht wirklich logisch ?(

    Okay, danke......aber wie krieg ich die Bilder vom Internet auf das Buch? Ich finde im Adobe keinen Link um die Metadaten zu bearbeiten oder Titelbilder runter zu laden. Mich stört es wenn die Bücher in der Adobe Bibliothek ohne Cover angezeigt werden. :(

    Ich stelle fest, dass mir, beim runterladen eines eBooks, immer häufiger die Titelbilder nicht angezeigt werden. Es sind hauptsächlich Bücher von Blanvalet aber es kommt auch bei anderen Verlagen vor. Gibt es da Abhilfe?

    Ich versteh langsam nichts mehr Bis gestern Nachmittag lief alles rund und ab ca. 17.30h nichts mehr. Was hat das mit dem Update von Anfang der Woche zu tun? Dann hätte ich doch vorher schon Probleme beim einloggen haben müssen.
    Bitte klärt mich einer auf

    Kein Mensch denkt, dass die von der Onleihe oder divibib sich einen Spass daraus machen aber hin und wieder mal ein Feedback, dass daran gearbeitet wird wäre wünschenswert. Ich habe jedenfalls am Wochenende vergeblich nach Info gesucht, ausser verärgerten Leserbeiträgen habe ich nichts gesehen. Vielleicht habe ich jedoch am falschen Ort gesucht, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum angemeldet.