Beiträge von Zeruyana

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.



    ich habe auch ein weiteres ausgeliehen, der Stream klappt aber auch hier nicht.
    Meine Bibliothek hat sich noch geäußert.

    Wenn ich mir ein Kleid für 20 Euro kaufe [/


    der Kauf eines Kleides ist keine Dienstleistung und hätte es nach der ersten Wäsche Hobbitgröße, brächte ich es zurück...

    Ich habe "schlecht" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, nicht aus Versehen und somit ein Zitat angedeutet und nicht meine Meinung.
    Ich finde diese Dienstleistung der Bibliotheken noch immer großartig und den Preis mehr als fair!
    Durch die Sockenpuppenstricker oder wie ihr sie nennt, sind einige von euch vielleicht manchmal überempfindlich?

    "Ne, umgekehrt wird ein Schuh draus, der Anbieter darf anbieten was er will, und wenn das einem Kunden nicht reicht dann kann er sich ja anderweitig orientieren."


    Naja, man kann aber doch auch nicht per se argumentieren, dass ein niedriger Preis eine "schlechte " Leistung rechtfertigt!


    Prinzipiell sollte man bei einer Dienstleistung davon ausgehen, dass sie sich dem Kunden anpasst, nicht der Kunde dem Dienstleister... Der Preis sollte dabei irrelevant sein.

    Ich verstehe den Ärger durchaus, die Gebühren vorzuschieben finde ich aber auch unnötig. Ich zahle knapp 20 Euro, das ist nun wirklich quasi geschenkt!

    Alle Hörbücher stehen auf 0:00...
    Bei Kai Meyer "Seiten der Welt" hatte ich das schonmal, jetzt konnte ich es endlich wieder ausleihen und diesmal machen alle schlapp.
    Kann das an einem Hörbuch liegen? Fände ich merkwürdig, hab aber auch keine Ahnung


    P.S. In den letzten Tagen lief alles

    Hallo zusammen,


    gibt es es nur bei mir aktuell Streamingprobleme in der IOS-App (iPhone und iPad)?
    Die Zahl der Besucher lässt auf ein allgemeines Problem schließen?!

    Jedenfalls wird es wohl Probleme geben, wenn man nicht gerade iOS fährt. Ich seh' die igittPhoner schon breit feixen ;)


    Aber ich sitze demnächst hoffentlich doch selbst auf dem Ätsch-Ast. Mein Lumia ist nämlich Play-Ready-kompatibel. Ich halte mir jetzt selbst die Daumen. Angeblich sollen Windows 8.1 und 10 ebenfalls kompatibel sein. Deswegen wundert mich die Ansage der DiViBib. Naja, Aussitzen und Lesen statt Hören.


    Bis jetzt kenne ich MS so, daß sie Kunden und Programmierern im Schweinsgalopp Hilfe leisten und sich wirklich Mühe geben. Hoffen wir also das Beste.


    Wer noch ein Hörbuch oder Video braucht, sollte sich rechtzeitig eindecken. Die Lizenzen werden lokal gespeichert und bleiben dann ja während der Ausleihzeit gültig.[/


    igitt-Phoner? Also echt!

    Da musst du mal die apfelpage kontaktieren... Wenn ich (A) eine sms an irgendjemanden (B) schicke, ist sie noch noch nie bei C angekommen...
    Tatsächlich kann man neben Telefonummern auch Email-Adressen hinterlegen, vielleicht hat A Cs Email in Bs Kontakt hinterlegt? Die iPhones untereinander gehen ja über iMessage, das funktioniert auch mit E-Mail-Adressen.... Darüber muss ich noch grübeln.


    P.S. Der Marktanteil für iOS liegt bei ca. 20%, Android bei 70 und Windows bei etwas über 7%.