Beiträge von Ruebe098

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke sehr für deine Antwort, das werde ich tun. Zumal ich jetzt bei "Flavia de Luce-Vorhang auf für eine Leiche" so jetzt leider wirklich die letzte Auflösung nicht mitbekomme, da mal wieder die letzten Sekunde/Minuten (?) fehlen. Sehr schade :-(.

    Hallo!
    Ich nutze die onleihe schon seit mehreren Monaten und freue mich sehr, dass es so etwas überhaupt gibt. Deswegen versuche ich auch mich nicht allzu sehr zu ärgern, wenn etwas halt mal nicht klappt, was gerade beim Streaming (zumindest bei mir) häufiger der Fall ist, da meine (Apple-)Geräte dann ewig versuchen, Kontakt zur onleihe zu erhalten, es aber nicht gelingt, obwohl die w-lan Verbindung sehr stabil ist. Falls jemand weiß, was man in solchen Fällen machen kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
    Ein anderes - meiner Laien-Meinung nach vermeidbares - Problem ist, dass häufig die letzten Sekunden eines Streamings fehlen. Es ist so schade, wenn man so abrupt aus einer Geschichte gerissen wird. Schön war es letztens, als es passierte, als der Sprecher aber nur noch den Verlag des Hörbuches nannte. Denn da war die Geschichte wenigstens schon zu Ende.
    Viele Grüße
    Ruebe098