Beiträge von BadBoyBB
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Die Idee dazu gabs schon vor über einem Jahr, wurde jedoch nie umgesetzt.
-
Bei mir und meinem Tolino gehts auch nicht. Wird denn sowas vorher nicht getestet bevor es live geht?
-
Für den Fehler kann es mehrere Ursachen geben. Meistens liegt es an:
- Update der Forensoftware und
- Veränderungen an wichtigen Dateien/Files der ForensoftwareBeides sollte euer Admin prüfen und beheben können.
Frohes Osterfest
-
Frage: Wenn man jetzt Adobe 4.5 nutzen soll, warum ist auf den Onleihen noch ADE 2 und 3 verlinkt?
-
http://www.userforum.onleihe.d…hattys-Buecherblog/#about @veral Hier steht doch Ihre Heimatbibliothek
-
Hallo BadBoyBB,
gibt es Meldungen zur Vorzeitigen Rückgabe, die sich auf Fälle nach dem 10.02. beziehen?
Eine Info, dass wir es aktuell noch "im Auge behalten aber guter Dinge sind" hielten wir für wenig zielführend. Abschlussmeldung ist "in Arbeit".
Ich hoffe übrigens, die PN ist angekommen, wurde gelesen und verstanden.Freundliche Grüße
divibib-SupportHallo Support,
ich hatte meine Probleme an meine zuständige Bibliothek gegeben, da ich keine Rückmeldung bekam hatte ich hier nachgefragt ob es was neues gibt. Das hat sich ja mit der Meldung von heute erledigt.
Zu der PN bzw. Konversation wie es hier heisst, habe ich keine bekommen da ich in meinem Einstellungen alle Konversationen unterbunden habe, von daher gab es nichts zulesen.
Wünsche eine schöne Restwoche.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Wir behalten das weiter im Auge und sind weiter dran.
Freundliche Grüße
Euer divibib-SupportGibt es hier seit dem 9.2. einen neuen Sachstand?
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt, gerade am Wochenende wo die Leute mehr Zeit haben und somit auch die Onleihe mehr nutzen, geht diese in die Knie.
Auch bei meinen 2 Onleihverbünden habe ich heute diese Probleme.
-
Haste es mal mit der Sonyeignen Software "Reader for PC" probiert?
Auf Sonyreader geht es nur mit der Software und nicht mit dem ADE.
Siehe auch hier: Fehlermeldung: Inhalte-Download fehlgeschlagen (-1145) -
Die divibib entwickelt bzw verbessert die app nicht selbst, das macht ein externer dienstleister.
-
Die Hinweisbox oben lesen
1.02.2016, 18:00 | Ladeschwierigkeiten in der Onleihe App
Aktuell kann es zu sehr langen Ladezeiten beim Aufbau der Onleihe-App kommen.
Lässt sich der Ladeprozess nicht abschließen, so erscheint die Meldung „Ihre Bibliothek ist vorübergehend nicht erreichbar“ -
Sport ist doch gut....
Sieg in Australien....
Finale in Polen....
läuft doch super
-
Hallo ich beabsichtige mir einen mp3 Player zukaufen (wahrscheinlich gebraucht), daher würde mich interessierenm welche mp3 Player nutzt ihr mit der Onleihe und könnt dessen Funktionalität bestätigen. Am besten in der letzten 7 Tagen erst benutzt. Danke im voraus.
-
Versuch diese Frage an deine Bibliothek zustellen, diese kann dann ggf. bei der divibib nachfragen.
-
-
Ist es wirklich ein PDF welches du auf einem Android lesen willst, oder ein PDF zum lesen auf mobilen Endgeräten aufbereitet ?
-
Mit Adobe Reader
Falsche Software, nimm Adobe Digital Edition und denk an die Adobe ID
-
Mit welchem Programm willst du die Datei öffnen?
-
Denke ich auch - meistens wird man ja an die "Heimatbibliothek" verwiesen, aber ich habe den Verdacht, dass in den meisten Fällen,wenn nicht der Anwender etwas falsch macht, das Problem bei der Onleihe liegt. Ich würde gerne mal eine Statistik sehen.
Im Falle der Mediennutzungsrechte und deren Bezug kann die Heimatbibliothek rein gar nichts tun, ausser ein Ticket bei der divibib aufmachen.