Beiträge von Sharon

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, also dieses Streamen von Audios ist wirklich kein Zustand!! Bin total genervt! Ständig Abbrüche, kein automatischer Kapitelwechsel, enormer Verbrauch von Datenvolumen grade jetzt im Urlaub und beim Autofahren kann man es einfach total vergessen! Da hoffe ich wirklich bald auf eine Lösung!


    Mittlerweile klappt das downloaden auf mein S3 auch mit Google Chrome und ich spiele mit der Smart Audiobook Player App komfortabel ab.

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Galaxy S3 und während das Abspielen von Hörbüchern früher nicht richtig funktioniert hat, klappt es inzwischen problemlos. Ich kann die Datei direkt von Biblioload mit Chrome downloaden und anschließend mit dem Smart Audiobook Player komfortabel und problemlos hören

    Hi,
    ich habe ein Galaxy S3 und während das Abspielen von Hörbüchern früher nicht richtig klappte, funktioniert es jetzt einwandfrei! Ich kann die Dateien direkt aus Biblioload downloaden, kopiere sie dann aus meinem Download-Ordner in einen neu angelegten Hörbuch Ordner, damit die Datei nicht mit anderen Downloads zusammengelegt wird. Anschließend kann ich mit der App Smart Audiobook Player komfortabel und problemlos hören. Nachdem ich ewig nach einem passenden Abspielgerät gesucht habe, bin ich jetzt begeistert!