Eine Chefmoderatorin gibt es hier nicht. Und über Vertragsinterna in einem öffentlichen Forum zu diskutieren würde jedem ordentlichen Geschäftsgebaren widersprechen. Das ist nicht nur hier so.
Edit: Bibliothekarin war schneller.
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Eine Chefmoderatorin gibt es hier nicht. Und über Vertragsinterna in einem öffentlichen Forum zu diskutieren würde jedem ordentlichen Geschäftsgebaren widersprechen. Das ist nicht nur hier so.
Edit: Bibliothekarin war schneller.
Zuviel Infos gibt es nicht. Das, was nicht interessiert, kann man immer noch ignorieren.
Auch ich wünsche mir häufig einen besseren Informationsfluss, vor allem, wenn es umfangreiche Störungen betrifft. Und zwar direkt an die Endnutzer und gerne detaillierter an die Bibliotheken. Das würde uns im Kundenkontakt sehr helfen.
Für die Tageszeitungen von heute? Da wäre eine schnelle Korrektur nötig.
Können wir mal gucken kommen?
1. Ich bin nicht die divibib.
2. Unterwegs ist die Onleihe-App eine gute Option zum Ausleihen. Herunterladen kannst du ein eBook auch später noch auf ein anderes Gerät.
3. Was ist überheblich daran, auf die Vorhaltefristen für vorgemerkte Medien hinzuweisen?
Ich muss zum Glück nie 48 Stunden am Stück arbeiten. Und wer Beiträge ins Userforum einstellen kann, dürfte auch ausleihen können.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: es läuft wieder. Die Vormerkfristen dürften noch nicht abgelaufen sein, bei den meisten Onleihen sind das immerhin zwei Tage. Also einfach ausleihen und lesen.
Wat mutt, dat mutt. Die machen das wahrscheinlich nicht, weil es so viel Spaß macht, Leute zu ärgern.
Jep, das geht (und ging auch gestern).
Oh, Friesentee mit Waffeln - danke! Passt hervorragend zu den Sturmböen draußen. Die Sonne scheint zwar, aber den Spaziergang spare ich mir. Nicht daß ich noch fliegen lerne
Nö. Bei mir hat's gestern Abend zwischendurch auch funktioniert. Ich konnte ein eBook ausleihen und wenig später auch herunterladen. Downloads hören klappt einwandfrei. Ich hab's nur keinem verraten, um nichts rauszulocken, was besser in der Versenkung bliebe
Schön, daß es geklappt hat. Gute Weiterreise
Das würde mich wundern. Meines Wissens sind alle Tolinos internetfähig. Und wenn du in den Store deines Buchhändlers reinkommst, dann kommst du doch ins Internet.Was für ein Modell hast du denn?
Schau dir mal diese Anleitung an, da wird beschrieben, wie der direkte Download funktioniert. Wenn du noch kein Update auf die aktuelle Softwareversion gemacht hast, führe die durch, bevor du es probierst.
Hast du WLAN und kannst mal versuchen, das eBook direkt auf den Tolino herunterzuladen?
Schade. Ich an deren Stelle wäre froh über so detaillierte Meldungen. Wir haben die Titel leider nicht im Bestand.
Kannst du da vielleicht auch mal ohne Ticket einen Blick drauf werfen (lassen), Administrator ?
Gib mal “Sony“ hier in der Suche ein. Da dürfte die Lösung deines Problems zu finden sein.
Android oder iOS? Bei jedem Titel oder nur bei einem bestimmten?
Kannst du einen Titel zum Testen nennen?
Meldet die Titel an eure Onleihe mit der Bitte um Klärung per Support-Ticket.
Funktioniert “extern öffnen“ in der App? Bei mir klappt beides.
(Also nicht, dass ich den Film jemals gesehen hätte )
Ich auch nicht , aber ich glaube, er hieß "Ich habe eine Wassermelone getragen". Vielleicht sollte ich mir den Film mal zu Recherchezwecken anschauen ...