Beiträge von RuKe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    jetzt geht der Wahnsinn mit den Beschränkungen wieder weiter, hat denn niemand bemerkt dass das nicht Zielführend ist ?


    Ausleihen bis zu 10 Stück aber Vormerkungen statt 5 nur mehr 3, wo ist hier die Sinnhaftigkeit,

    Hallo Libri50,

    also ich habe mich bei Munzinger umgesehen, Spiegel geht nicht über die Stadtbibliothek aber die Pc-Magazine, das handling ist aber etwas umständlich da sie sie nur auf der Website zu lesen sind.

    Für mich kein Ersatz zur Stadtbibliothek.

    VG

    Hallo,

    also ob es sinnvoll ist kann man unterschiedlicher Ansicht sein, meines Erachtens wäre es sinnvoller die Anzahl der Ausleihen zu beschränken zB. auf weniger als 10 das bringt wesentlich mehr und das sofort, weniger Vormerkungen bringen kein einziges eBuch, eZeitschrift mehr für den Kunden.

    Ich bin auch Vielleser aber mehr als 4 Ausleihen gleichzeitig habe ich noch nie gehabt.

    Hallo,

    ich, ein Rentner, lese gerne und auch viel zB. die PC-Magazine etwa 5, den Spiegel und auch Bücher, seit der Zurücksetzung der Vormerkungen auf 3 bei der Münchener Onleihe habe ich Probleme, es war vorher schon nicht leicht, denn den Spiegel möchte ich möglichst zeitnah lesen nicht erst 4 Wochen später, auch die PC-Zeitschriften sind zum teil überholt.

    Hallo,

    ich finde Chaos ist schon richtig, also genauer ich habe das Buch "Elefant" von Martin Suter auf dem Merkzettel hier steht "jetzt Ausleihen" wenn ich das anklicke erscheint ein neues Fenster mit Inhalt und Infos zum Buch und der Bemerkung Medium nicht vorhanden.


    Und zur Auswahl der Treffer, unter dem Pfeil steht als erster Punkt 10 Vorauswahl ist 20 ich hätte aber gerne 100 als Vorauswahl, meine Frage ist nun, kann ich das irgendwo einstellen ?

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist bei mir das Buch von Martin Suter "Elefant" zum herunterladen aufgeführt, doch wenn ich das mache kommt nichts ?

    Zudem möchte ich gerne die Einstellung "Treffer" von 20 auf 100 festlegen ist das möglich,

    auch die Anzahl der Vormerkungen sollte von 5 erhöht werden


    mit freundlichen Grüßen

    RuKe

    Hallo zusammen,


    ich bin eifriger Leser einer Wochenzeitschrift (Spiegel), ich könnte mir vorstellen dass man dies als Abonnement buchen könnte, bisher habe ich noch nichts darüber gelesen.


    Aber es wäre doch praktisch, so dass man nicht jede Woche sich entsprechend anmelden müsste.


    Viele Grüße aus München


    RuKe