Beiträge von innok2411

    Hallo Hallo wollte mal nachfragen ob eine Überarbeitung für Auwanndio Ladungen gibt Wann wird es möglich sein ein Lesezeichen zu setzten w

    Hallo,wolle mal nachfragen, ob ich die Audio Bücher auf Android auch auf einem andren Player abspielen kann....bzw ob der Player nochein wenig bearbeitet wird. Ich bin schon lange audio Book Fan und benutzte verschiedene Player.Bei anderen Playern habe ich die Möglichkeit eine Endzeit (also Schlaf Timer) einzustellen und auch ein Lesezeichen zu setzten.Da ich die Bücher gern abends im Bett höre schätze ich diese Eigenschaften sehr......stelle es auf 30 Minuten und dann kann ich ruhigeinschlummern ohne dass der Player evtl die ganze Nacht läuft. Außerdem kann ich auf ein Lesezeichen zurück springen, wenn ich ehereingeschlafen bin.Es wäre nett, wenn ich da mehr Informationen bekommen würden.Vielen Dank im Vorausinnok2411

    Hallo,
    wir haben 2 Galaxy s 5 mini und nun wurde ein update angeboten, welches ich bei meinem Mann ausgeführt habe,
    dann habe ich versucht dort ein Hörbuch aufzuspielen....also mit Media Player zu syncronisieren usw.
    das funktioniert nach dem update auf 5.1 nicht mehr..........
    Wer also das S5 mini weiterhin als Mp3 Player für Hörbücher nutzen will darf es auf keinen Fall updaten.
    Bei meinem Handy funktioniert es Gott sei dank noch :-)