Beiträge von Bernd.Morlock

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.


    Wenn Du Deine Identitäten selbst verknüpfst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn das auch passiert ;) Abstellen kannst Du es in Deinem Profil.


    Zunächst mal: Kompliment. Hier werden die Fragen wirklich effektiv beantwortet. Merci an Anannymus und Ingo.
    Deshalb jetzt gleich noch eine Problem zum Thema Verknüpfung mit Facebook und Übernahme des Profilbildes:
    1. Ich hatte mich nicht über Facebook eingeloggt oder so etwas. Werden die Idsentitäten automatisch (von Facebook?) verknüpft?
    2. Ich habe im Profil auf dem Onleihe-Forum keine Möglichkeit zum Abstellen gefunden. Geht es um das Facebook-Profil?

    Zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe zum Thema Download epaper Problem. Das Forum scheint sehr aktiv zu sein. Ich war im Urlaub und konnte nicht reagieren. Schade dass es bis dato keine Möglichkeit für epaper und iOS bzw. Android gibt.


    1. Ist so was geplant oder absehbar?
    2. Ich konnte auf mein altes Thema nicht mehr antworten (Dank). Wir die Antwortfunktion von den Admin abgestellt?
    3, ich war überrascht mein Facbook-Profilbild automatisch auf diesem Forum zu finden. Findet hier eine automatische Verlinkung statt?
    4. Falls ja, wo kann ich diese abstellen?


    Merci im Voraus

    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Offenen einer bei Onleihe heruntergeladenen PDF epaper Datei.


    Die Adobe-ID habe ich im Reader gespeichert. Ich nütze im Augenblick ein Nexus und habe auch schon versucht den Virenschutz auf niedrig einzustellen. Trotzdem erhalte ich immer beim Versuch die epaper PDF zu offenen die Meldund, dass die Verbindung mit dem Server nicht funktioniert.


    Was kann ich tun?