Beiträge von Celeste

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.


    Mit Magie hat das gar nichts zu tun, wie Bibliotheksmensch bewiesen hat. :D


    Was meinst Du mit dem "Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update"?


    Das sagst du so ,aber gwirkt hat es trotzdem. :thumbup: Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt.


    Die Onleihe hat gestern abend neue Titel eingestellt =Update und da gibt es Formatanzeige fehler . Nicht bei allen ,aber genau bei meinen ausgesuchten. Aber auch da hat die Magie gewirkt. Fassen wir uns in Geduld.

    GottseiDank:) Noch einer mit dem Problem. Entschuldigung ,aber dann spinnt weder mein PC noch ich. Und die Onleihe ist auch informiert.

    Danke aber gelöscht hatte ich alles. Aber deine Gedanken haben trotzdem geholfen. jetzt tuts die Seite und meine Vormerker sind schon geladen :) Dafür funktioniert das Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update nicht....... Bitte schicke nochmal gute Gedanken ,vielleicht funktioniert die Magie :D