Beiträge von PET

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Kommentare sind nicht mit Absicht "einsilbig" - mir ist einfach nicht klar welche weiteren Informationen noch hilfreich sein könnten. Hier ein Sammelsurium von Infos:
    - Ich benutze Windows 7
    - Ich habe Version 1.7. und Version 2 von ADE ausprobiert
    - Meine Uhrzeit ist aktuell
    - Ich habe versucht, eine neue Regel in der Firewall für ADE einzurichten (hat nicht geholfen)
    - Ich habe die Fireall deaktiviert (hat nicht geholfen)
    - Ich habe die Autorisierung gelöscht und versucht, den Computer neu zu autorisieren. Funktioniert leider nicht ("Fehler auf Aktivierungsserver")
    - Onleihe-App mit Bluefire funktioniert
    - Ihc benutze Avira Free als Virenscanner. Abschalten des Echtzeit-Scanners hat auch nicht geholfen. Firewall ist nicht aktiv.
    - Ich könnte in der Fritz-Box noch Freigaben versuchen, habe aber keine Idee, was da helfen könnte.


    Welche Informationen könnten noch hilfreich sein?