Beiträge von Gernleser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo menollyts,
    Bin auch bei der Onleihe Ruhr und habe genau das gleiche Problem gehabt. Habe im Laufe des Oktobers diverse Vormerkungen gesetzt und wartete seit 10 Tagen auf diverse Benachrichtigungen. Ich schreibe mir immer, bevor ich einen Vormerker setzte auf, wann das Buch verfügbar ist und weiß so in etwa, wann ich es bekommen werde (Manchmal werde ich auch positiv überrascht, weil ich es früher bekomme, wenn ein Vormerker, der vor mir stand, es doch nicht entliehen hat). Viel später kann es eigentlich kaum werden, höchstens mal ein bis 2 Tage. Habe heute vor ca. 2 Stunden wieder in mein Konto geschaut, immer nur die Felder "Details"und "Entfernen". Keine einzige Vormerkung verfügbar.
    Habe vor einer halben Stunde sage und schreibe 6 Benachrichtigungen auf einmal bekommen, dass meine Vormerkungen nun verfügbar seien(teilweise seit über 10 Tagen von mir erwartet). Ärgere mich jetzt, weil ich in der Zwischenzeit während des Wartens andere Medien ausgeliehen habe und nun nicht mehr alle 6 Ausleihungen tätigen kann. Scheint wohl doch eine Störung gewesen zu sein.