Beiträge von frosch8275

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Morgen in die Leserwelt, auch ich habe am Wochenende OHNE die vorgemerkten und gerade dann frei gewordenen E-Paper o.ä. dank Fehler 900 gewurschtelt. Per iPhone und iPad ging nichts. Kein Kategorie könnte aufgerufen werden. Ich bin bei der Stadtbibliothek Braunschweig angemeldet. Irgendwie nehmen diese Fehlermeldungen zu. Die Infos eher ab. Sehr ärgerlich sind vorgemerkte Titel, auf die man genau dann Zugriff hätte und nun wieder ewig warten muss. Hoffen wir alle auf Beendigung der Sache und Besserung! X(

    Kann heute keine epaper nach dem download öffnen. Angeblich keine Netzwerkverbindung - bzw. kein Zugriff auf adobe möglich. Kann aber andere pdf-Dateien öffnen. X(