Beiträge von Laie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Gernleser,


    ich habe ein SMT 530 Tablet von Samsung. Ich lade das Bauch herunter mit Windows 10, öffne es damit die Umwandlung erfolgt, speichere das Buch im Windows Media Player , kann es dann dort anhören, will ich synchronisieren, erscheint im Media Player ein Sternchen, beim antippen wird mir erklärt, dass ich keine Lizenz habe.
    Hatte eine Leisten OP und kann daher erst heute antworten. Auf WIndows 8 ist der Fall gleich gelagert, im Juli hat noch alles geklappt., zumindest auf Windows 8, ich habe nur auf dem Laptop Windows 10 installiert.

    Alles wurde dementsprechend durchgeführt. Leider komme ich nicht weiter, ich habe es auch auf 2 PC probiert, einmal Windows 8.1. und einmal auf Windows 10. Seltsam ist, dass es vor wenigen Wochen unter Windows 8.1. funktionierte und dies minimum mehr als 6 Monate.
    Nun habe ich wenig Zeit und werde mich später nochmals kümmern oder abwarten.

    Hallo,
    ich lade das Hörbuch herunter, speichere es im Windows Media Player und rufe die Lizenz ab, dann starte ich die Synchornisation auf meinen Samsung Tablet SMT-530, der Media Player gibt an, dass die Synchronisation erfolgreich war, jedoch erscheint auf dem Tablet eine Fehlermeldung., die Synchronisation dauert auch nur Sekunden an.
    Früger habe ich direkt von downloads auf das Tablet kopiert, nun sagt der PC , dass die Verbindung unterbrochen ist. Seltsamerweise kann ich Musiktitel vom PC weiterhin auf das Tablet kopieren, das geht nur bei onleihe nicht. Der Fehler besteht seit der " größeren Umstellung " bei Online Anfang August

    Hallo,
    ich war nun einige Zeit in Urlaub und habe nun festgestellt, dass ich weder direkt vom Download bezw. auch über die Synchonisationsmöglichkeit im Windwos Mediaplayer meine Hörbücher auf meine mobilen Geräte übertragen kann. Was ist zu tun ?
    Danke