Beiträge von Leseratte 67

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    :wacko: Ich krich ne Krise , ich bin im Media Player auf Wiedergabe liste erstellen gegangen ,da werden die Kapitel jetzt in der richtigen Reihenfolge abgespielt
    Sie werden in der Datei auf dem Rechner in richtiger Reihenfolge angezeigt , im Media player auch aber im Sansa sind sie vollkommen durcheinander gewürfelt
    MP3 Tag hab ich nu auch und keinen Plan was ich da machen muß ;(

    Wenn die Onleihe es nicht ausbessert, dann besteht das Problem auch beim zweiten ausleihen.


    Ja aber ich hatte ja die Wahl ob ich Einzeldateien oder eine Gesamtdatei nehme , ich kann das jetzt zwar nochmal runterladen aber kann nicht mehr wählen .
    Mit der Playlist weiß ich nicht , muß ich mal nachgucken

    Ich habe das problem schon mal mit dem Akku gehabt , da war ein Buch der Grund .
    Ich kann das nicht erklären bin aber beim Googlen drauf gestossen und nachdem ich das Buch runter geworfen habe war wieder alles ok
    Abstürzen tut meiner auch aber zum Glück nur ab und an

    Sch .... das war wohl Nix ,heute Morgen wollte ich so schön mit dem Hörbuch anfangen von den Nummern her war es auch richtig auf dem Sansa ...dachte ich aber die Teile sind komplett durcheinander wie bei Dimitri
    Ich habe jetzt auch keine Lust mir noch ein Programm runter zu laden für dieses eine Hörbuch , ärgern tut es mich allerdings schon weil das X mal vorbestellt ist und ich mich quasi wieder hinten anstellen muß ;(

    Hallo Dimitri
    vielen dank das du dir so viel Arbeit gemacht hast !
    Irgendwas stimmt da nicht erst ging es wieder nicht dann hab ich es nochmal aus dem 7zip in den ordner gezogen und auf einmal dann doch :wacko:
    Die Reihenfolge scheint auch in ordnung zu sein , ich kann das aber auf dem sansa nicht so gut sehen
    ich werde morgen mal beginnen und gebe bescheid
    LG Martina

    Ja das habe ich auch mir ist das eigentlich egal ob das eine große oder viele kleine Dateien sind aber wenn ich eine große Datei habe braucht der Sansa wenn ich schon weiter hinten in dem Hörbuch bin immer eine Ewigkeit bis er wieder startet , ich dachte schon der wäre defekt....aber der arbeitet sich anscheinend zu der Stelle vor wo wir aufgehört haben

    Hallo
    Ich wollte wie immer ein Hörbuch herunter laden , habe aber blöderweise nicht einzeldateien bei der Auswahl genommen. Nun kann ich das nicht mehr ändern und habe eine Compressed (zipped) Folder und bekomme die mit dem Media Player nicht geöffnet da steht :
    Die datei weißt eine Erweiterung auf (zip) ....und wird nicht erkannt
    ich habe auch versucht die mit 7 zip zu öffnen aber dann kommt beim Media player die gleiche meldung ?(


    LG MArtina

    Hallo ,
    Ich habe mir Wochenende das Hörbuch Starters runtergeladen und muß nun feststellen das da quasi Teile drin fehlen , da werden Teile einfach übersprungen oder neue kapitel begonnen. Kann das ein Fehler im Hörbuch sein oder passieren beim Download und würde einer Download das wohl beheben ?
    Ich bin mit dem ersten Teil schon fast durch und würde ihn jetzt nicht nochmal neu runterladen sollte das in Teil 2 allerdings auch der Fall sein dann schon , wenn ihr mir sagen könntet ob das wohl daran liegen kann ?


    LG Tina

    Huhu
    ich kann die liste nicht öffnen , ich warte auf city of lost souls in der onleihe Ruhr , kann mir jemand was dazu sagen ?
    Die Bücher sollten nach Ostern doch wieder eingestellt werden

    Hallo ,
    ich hätte gerne gewußt , wie sich das mit einem Buch verhält das zwar unter Neuerwerbungen erscheint aber weder ausgeliehen noch vorgemerkt werden kann ?
    Es kann lediglich auf den Merkzettel gelegt werden und der Button für die Leseprobe ist vorhanden. Ist da ein Fehler unterlaufen oder kommt das Buch erst noch rein ?


    LG Martina