Beiträge von Gwynifer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo eBibbler den gibts, vielleicht hast ihn überlesen ;)
    Ja es ist ein Reader kein Tablet, das komische ist,wenn ich das Buch lösche und wieder neu drauflade gehts wieder auf ?(
    Denk ich verkehrt oder kann ich es nach Ablauf der Leihfrist vielleicht auf meinem Reader nicht mehr öffnen,ich dachte da bleibt es mir erhalten oder liege ich da falsch? :wacko:


    Grüße aus Oberbayern
    Gwynifer

    Hallo zusammen wenn ich auch nie vom echten Buch lassen werde hab ich mir doch einen Reader zugelegt um das komplette Programm meiner Bücherei nutzen zu können, da ich leider nicht gesund bin und eingeschränkt in meinen aktiven Möglichkeiten ist lesen das Liebste für mich !


    Ich freu mich auf interessante Begegnungen und Neues!


    Viele Grüße
    Gwynifer ;)

    Guten Abend ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem im richtigen Formu poste,hoffe sehr es hat jemand einen guten Rat für mich!
    Ich nutze einen elyricon EBX500TFT und bin damit sehr zufrieden,lade immer über die Digital Editions runter und kann die EBooks auch lesen,setze Lesezeichen wenn ich aufhöre doch nun kann ich plötzlich das Buch nicht mehr öffnen,die Sanduhr erscheint nur kurz aber nix passiert,ich hab bereits einmal alles auf Werkseinstellung gesetzt und das Buch nochmal neu geladen,vielleicht mache ich ja was falsch...hat jemand eine gute Idee dazu?
    Danke sagt Gwynifer :)