Beiträge von Mediathek Vbg

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ebenso berichtet uns auch eine Kundin über diese Probleme mit der App bei ihrem Huawei-Handy (Android 6.0) - es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Error Decrypting Video Data". Zuerst bei einem Hörbuch und nun betrifft es auch alle anderen.

    Hallo ihr,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Seit ca. 6 Wochen kommt bei meinem IPAD folgendes Problem: "Verbindungsfehler. Digital Editions konnte keine Verbindung zum Fullfillmentserver herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind."


    Das IPad (ca. 2 Jahre alt) wurde neu aufgesetzt, die Apps alle neu installiert und auch der ADE-ID deinstalliert und wieder neu installiert.

    Bei der ADE wird die Version 4.5 verwendet.


    Woran könnte der Fehler nun schlussendlich liegen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Seit letzter Woche funktionieren die Hörbücher bei meinem Ipad Mini nicht mehr, obwohl die App und das Gerät auf dem neuesten Stand ist.
    Es kommt immer die Meldung "Fehler beim herunterladen der DRM Informationen (Processing RO Error: Server side error, Status. DeviceTimeError").
    Ein Hörbuch, dass ich vorher ausgeliehen habe, konnte ich noch anhören, aber bei den neu ausgeliehenen kommt die Fehlermeldung.
    An was liegt das Problem?