Beiträge von Mia84

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es handelt sich definitiv NICHT um pdfs oder Hörbücher! Dass diese nicht angezeigt werden ist mir bewusst. Es handelt sich um normale epubs. Wie gesagt, 2 Tage später werden sie ja auch angezeigt (einmal war es sogar erst nach 3 Tagen). Außerdem werden im Konto ja auch die pdfs als ausgeliehen angezeigt, wenn diese über den PC ausgeliehen wurden. Bei mir wird einfach NICHTS angezeigt bzw. die Neuerwerbungen erscheinen viel später.

    Ok danke. Aber was ist dann der Grund dafür dass bei mir die Neuheiten immer erst mind. 2 Tage später in der App erscheinen? Ich hab ein Samsung Galaxy Tab 7. Kann es damit irgendetwas zu tun haben? Wie gesagt, es ist nicht das erste Mal dass mir das auffällt. Gestern habe ich versucht über die App noch Medien auszuleihen. Obwohl im Konto der App nur 1 ebook angezeigt wurde konnte ich keine weiteren eBooks ausleihen. Über den Pc habe ich die maximale Anzahl nämlich schon erreicht. Die App muss ja also auf die gleichen Daten zugreifen. Nur die Neuerwerbubgen konnte sie nicht anzeigen und meine 5 ausgeliehenen eBooks zeigt sie erst seit heute früh an...

    Hallo
    ich habe eine Frage zur Onleih App. Auf der Homepage meiner Onleihe gibt es seit gestern Mittag neue Bücher.Über den Pc habe ich mir schon einige ausgeliehen. Problem ist dass ich die ausgeliehenen eBooks über die App nicht sehe. Auch die anderen Neuerscheinungen sind unter Aktuelles nicht zu sehen. Kann es sein dass die App sich nur alle paar Tage aktualisiert? Ist mir auch schon öfter aufgefallen dass die Neuheiten nicht gleich in der App zu finden sind.
    Gruss Mia