Beiträge von reedspeed

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo - bin neu angemeldet. Und gleich die erste Frage: Wollte mich auf Voebb 24 über den iMac einloggen, um mir die Tageszeitung auf den iMac runterladen. Hat bisher gut funktioniert. Soeben jedoch folgende Fehlermeldung: Unbekannter Nutzer! Bitte versuchen Sie es noch einmal!
    über das iPad mini habe ich jedoch problemlos Zugriff auf die Onleihe, kann also alle meine bestellten u. ausgeliehenen Bücher sehen. Wie bekannt, kann ich nur leider über diesen Weg die Tageszeitung NICHT ausleihen. Kann mir nun jemand sagen, weshalb das einloggen über den iMac NICHT funktioniert, iPad jedoch JA? Dank schon jetzt.

    - möchte mich hier erst einmal vorstellen. Habe mich soeben im Forum angemeldet und werde mich jetzt mal kurz bei den verschiedenen Themen umsehen. Bei voebb24 bin ich schon seit einiger Zeit, bisher insbes. um die Tageszeitungen (vor allem die MoPo) zu lesen. Download auf dem iMac klappt bestens. Schade - jedoch nicht auf dem iPad mini, wie ich dann hier auf diesen Seiten auch gelesen habe. Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines iPad mini :) und möchte nun sehr viel mehr auf ePub umsteigen.