Beiträge von Lichterkette

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hi Doribo,


    falls Du es noch nicht gefunden hast: wenn Du mit Deinem Tolino auf der Startseite bist, gehst Du oben links auf das Menüzeichen ( die 3 Balken), und dann bist Du in dem Menü, bei dem Du auf Adobe Kopierschutz gehen kannst. Dort kannst Du Dich anmelden, bei eingeschaltetem W-Lan.


    LG Heike


    PS: vom Tolino aus direkt zur Onleihe ist es ne Qual. Besser ist es über den PC ( hast Du einen? ) auszuleihen und dann auf den Tolino zu übertragen. Dafür brauchst du natürlich auch den Adobe Kopierschutz auf Deinem Tolino.

    Ich habe immer noch meinen ersten uralt Router von der Telecom und in meinem Ort gibt es nur 2000 DSL mit meinem Provider T-Online. Ich glaube, vor 10 Jahren wurde noch nix mit Energiesparen eingestellt.. Wie ich das mit dem Durchlaß eroieren kann, außer anzurufen, weiß ich gar nicht. Leider kann ich die anderen Dinge gar nicht genau beantworten. Vielleicht liegts wirklich an dem ollen Router. Das wäre echt blöd, weil sonst muckt er kaum rum.


    Aber danke für die Info !

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte auch das erste Mal eine Audio Datei downloaden, aber es stoppt immer währenddessen. Habs schon 3x probiert, aber das weiteste war bei knapp 50 %. Mein w-lan ist an aber es tut sich nix mehr..auch keine Meldung. Ich habe dann immer abgebrochen. Ich habe Windows 8 und den Mediaplayer 12. Bei dem Titel steht als Format Mediaplayer 11. Geht dann 12 gar nicht? Aber warum hat er den Download überhaupt bis zur Hälfte geschafft?


    Danke schon mal für die Hilfe


    lg Heike