wenn man jetzt mal annimmt, dass Weihnachten zu den Feiertagen zählt, die nicht zwingend eine Bereitschaft der Mitarbeiter erfordert, es geht ja hier nicht um Menschenleben, dann ist da auch keiner da, der die infobox bedient.
Davon abgesehen gilt der Hinweis in der Infobox so lange, bis er nicht mehr dort steht. Wenn dort also seit 24.12. steht "Bei einzelnen Titeln kann es noch zu Beeinträchtigungen kommen. Diese fehlerhaften Titel werden im Laufe der nächsten Tage nach und nach korrigiert.", dann ist das wohl so.
Ich habe die Statistik nur deshalb angesprochen, weil immer der Hinweis kommt, man möge sich als erstes an die Heimatbibliothek wenden.
Du als Nutzer musst dich mit solchen Problemen auch als erstes an die Heimatbibliothek wenden. Das hat nichts damit zu tun, dass du evtl. an einem Fehler selbst Schuld bist. Der Grund dafür ist, dass die Heimatbibliothek dann ihre Anfragen bündeln und ein Ticket an die divibib erstellen kann. So ist nun mal das Vorgehen, damit die divibib nicht tausende von Einzelnachrichten erhält.
Ist ein Problem schon bekannt, so wie jetzt, dann kannst du davon ausgehen, dass an der Behebung gearbeitet wird und selbst nur noch abwarten.