Beiträge von robzo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bist du bei der Neuinstallation so vorgegangen, wie es in der Onleihe-Hilfe (unter dem Stichwort 'saubere Neuinstallation') beschrieben wird? Manchmal hilft eine einfach Neuinstallation nicht.

    Anleitung 'saubere Neuinstallation' siehe hier: https://hilfe.onleihe.de/conte…on-der-onleihe-app/c-3650

    Danke für den Hinweis.

    Das habe ich so nochmals durchgeführt.

    Erfolg negativ, die Reader-Version immer noch 3.2.0


    Danach habe ich den Weg über den Download versucht.

    Das hat funktioniert.

    Jetzt kann ich wenigstens wieder über den PocketBook-Reader lesen. Wenn es auch umständlich zu laden ist.

    Herzlichen Dank für den Tipp.


    Mal sehen, ob irgendwann der normale Weg wieder funktioniert.

    Ich habe die Onleihe-App ein paar Wochen nicht verwendet.

    Ich meine, dass es im Dezember ein Software-Update beim Tablet gegeben haben könnte.

    Evtl. wären hier Überschneidungen möglich.

    Aber da das schon länger her ist, hätten sich doch sicherlich noch mehr Personen mit dem Problem seither gemeldet.

    Bei mir besteht genau das gleiche Problem, wie oben beschrieben.

    Internes Laden des ausgeliehenen Buches geht, bei "Extern öffnen" dreht sich die Sanduhr in der Endlosschleife.

    Onleihe und PocketBook habe ich nochmals neu installiert, alle Anmeldungen durchgeführt (Adobe-ID). Auch bei Verwendung eines anderen Readers geht nichts.

    Gerät ist ein Samsung Galaxy Tab 8 mit Android 13.