Beiträge von peschw

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe.
    Den 4 stelligen Code habe ich bereits eingegeben.

    Nach dem ich das Gerät heute morgen angestellt habe, kommt die Meldung:

    Der Prozess reagiert nicht: App schließen oder warten

    Ich habe Warten ausgewählt. Keine Reaktion, habe dann 3 Sek. auf den Startknopf gedruckt
    Auswahl: Ausschalten oder Neu starten oder Abbrechen

    habe Neu starten gewählt, nun erscheint: Tolino reagiert nicht: App schließen oder Warten

    Ich habe App schließen ausgewählt, nun kommt ein weißer Bildschirm, und nach einiger Zeit erscheinen abwechselnd 3 Punkte

    Meldung: System -Ui reagiert nicht: App schließen oder Warten

    Ich habe nun nichts ausgewählt und im Hintergrund erscheint der Startbildschirm mit den Buchcovern
    Die Meldung: System -Ui reagiert nicht: App schließen oder Warten steht noch vorne auf dem Bildschirm

    Ich habe nun Warten ausgewählt und es erscheint nun auch ein Balken um die Auswahl, nun endlich sehe ich den Startbildschirm ohne Fehlermeldungen.

    Nun möchte ich die Beta Auswahlmöglichkeit prüfen und wähle oben links die 3 Streifen und es erscheint wieder
    Tolino reagiert nicht: App schließen oder warten

    Ich wähle warten, danach kann ich die Einstellungen auswählen.
    Ich habe nun Beta auf On gestellt für die Onleihe, (das ist erste Auswahl)

    Nun habe ich es geschafft die Onleihe aufzurufen und gehe oben links auf das Buchsymbol um zu den ausgeliehenen Büchern zu kommen,

    aber nichts passiert.
    Wenn ich rechts auf die "Person" gehe passiert auch nichts.

    Gehe ich auf die Lupe und wähle "Romane und Erzählungen" passiert auch nichts.

    Danach habe ich aufgegeben





    Hallo,

    ich habe den obengenannten Link eingegeben und konnte mich in der Onleihe nun anmelden. Ich habe auch ein Lesezeichen angelegt.

    Ich habe dort auch ein Buch ausgewählt, dass ich bereits über mein Handy runtergeladen habe.

    Nun habe ich das Feld "Lesen" ausgewählt, aber der Tolino öffnet das leider Buch nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für die Hinweise.

    es ist die Verion 16.1.0 auf meinem Gerät

    Ich bin bei der Onleihe Dörpen.

    Ich habe den Tolino seit ca einem Jahr und schon oft Bücher üausgeliehen.

    Ich lade die Bücher über die Onleihe App auf mein Handy runter und lese dann über die Onleihe auf dem Tolino

    die Bücher. Ich hatte auch ein Lesezeichen angelegt, so dassich www5.onleihe.de direkt aufrufen konnte.

    Hallo,

    ich komme über den Webbrowser nicht mehr in die Onleihe,

    entweder passiert gar nichts wenn ich meine Onleihe aufrufe oder ich lande

    bei divibib, davon gelange ich aber auch nicht in die Onleihe.

    Hallo,

    ich habe einen Tolino Vision 6, der nur noch sehr schlecht arbeitet. Ich habe ihn auch schon mehrere Tage ausgestellt, einen Systemeustart gemacht, auf Werkseinstellung zurück gestetzt.

    Ich versuche gerade in den Webbrowser zu gelangen. Das Gerät stürzt immer wieder ab, wenn ich die Onleihe über das Lesezeichen auswähle.

    Immer wieder kommt die Meldung : tolino reagiert nicht: App schließen oder Warten

    Gibt es einen Tipp wie ich das Gerät wieder nutzen kann?