Beiträge von alterherr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, wenn es um E-Reader geht, bin ich sehr zufrieden mit dem inkBOOK Calypso Plus E-Book-Reader, den ich schon lange benutze. Auf der anderen Seite denke ich darüber nach, das Pocketbook Era Sunset Copper 64Gb zu kaufen, das auch einen Blick wert ist.

    Der inkBook Calypso Plus sieht tatsächlich interessant aus, von dem hab ich ja noch nie gehört. Ist die Onleihe-App dort eine Eigenproduktion oder sieht die dann aus wie auf Android-Smartphones? Wie ist die Handhabung/Menüführung?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt über 10 Jahre lang mit meinem alten Sony glücklich war und bin, überlege ich mir die Anschaffung von einem Pocketbook. Vor allem die fehlende Beleuchtung und das umständliche Laden von neuen Büchern haben mich langsam überzeugt. Tolino kommt nicht in Frage, fürchterliche Menüführung.


    Wenn ich das richtig sehe, wird das Pocketbook-Erfolgsmodell Touch HD3 nicht mehr hergestellt? Jedenfalls gibt es auf der offiziellen Pocketbook-Webseite nur noch gebrauchte Geräte. Dort gibt es aber das Modell Verse bzw. Verse Pro, das zwar in der Beschreibung die Onleihe-App integriert hat, auf der Kompatibilitätsliste der Onleihe-Hilfe aber nicht verzeichnet ist. Welches Pocketbook-Modell würdet ihr denn aktuell empfehlen (Farbe brauche ich nicht)?


    Liebe Grüße vom alten Herrn