Beiträge von abcratte

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für eure Nachrichten. Ich habe bisher immer (jahrelang) die Bücher auf mein PC geladen (Adobe Digital Editions) von hier über USB auf den tolino. Find ich übersichtlich und auch problemlos bei vorzeitiger Rückgabe mit ADE.

    Die Softwareversion auf dem tolino Shine 10.1.0 neuste Version und auf dem tolino vision 4 HD 11.2.2 aktuelle Version

    Wie erwähnt, bei den fast allen Büchern problemlos, nur bei einigen ebooks nicht zu öffnen (nur 4 HD).
    Die Tageszeitung (IKZ) als PDF ist auch unproblematisch über PC und USB.

    Gruß

    Hallo, bei mir erscheint nach dem Laden von PC auf Tolino vision HD4 (neu) bei einzelnen Büchern der Onleihe, beim Versuch sie auf dem ebook zu öffnen, die Fehlermeldung:

    "Die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Tiztel defekt ist. Bitte wenden sie sich an ihren Buchhändler."

    Auf dem PC und meinem alte Tolino shine läßt er sichproblemlos öffnen und lesen, z.B. BOB, der Streuner.

    Wer kann mir da weiterhelfen. Herzlichen Dank