Beiträge von Cosimaa

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die guten Tipps - pocketbook probiere ich gerade aus und funktioniert. Bluefire würde 6 Euro kosten. Gefällt dir etwas an Bluefire besonders gut? In der Vorschau konnte ich sehen, dass man den Papierton verändern kann - das könnte schon mal interessant sein

    Auf meinem alten iPad (auf dem natürlich nur noch eine alte Version der Onleihe-App läuft), klappt das externe Öffnen mit der Pocketbook Leseapp über das Drei Punkte Menü ohne Schwierigkeiten. Allerdings muss eine exteren Leseapp, im Gegensatz zum Lesen mit der internen Leseapp der Onleihe App, mit deiner Adobe ID autorisiert sein. Hast du denn die externe Leseapp bereits installiert und autorisiert?

    Mein iPad ist auch schon älter und ja, die App Bücher ist standardmäßig installiert und auch mit einer Adobe-ID verknüpft

    Hallo, ich bin neu hier - darum verzeiht mir, falls die Frage schon beantwortet wurde (Über die Suche habe ich keine Antworten gefunden.): Kann ich eBooks über die drei Punkte (extern öffnen) auf meinem iPad mit der App "Bücher" (früher iBooks) lesen? Mir wird diese Option nicht angeboten, aber es könnte ja auch an meinen Einstellungen im Gerät liegen?


    Mit der Onleihe-App bin ich nicht sehr glücklich, weil häufiger am Ende des Kapitels einige Sätze fehlen. Kennt jemand das Phänomen?