Die Onleihe in Nü funktioniert wieder, das Problem liegt anscheinend bei der städtischen IT.
Beiträge von Eli01
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Wenn komische Meldungen im Browser kommen, hilft oftmals auch den sog. Cache zu leeren. In den Einstellungen des jeweiligen Browsers ist das zu finden. Anschließend nochmal probieren. In den Apps hilft es auch den Cache zu leeren.
Danke für den gut gemeinten Hinweis - aber das bringt in diesem Fall nichts.
-
Anmeldung im Katalog funktioniert, in Onleihe App und im Browswer nicht.
Alles was mit Munzinger zu tun hat funktioniert nicht; statt Login-Abfrage kommt Fehlermeldung:
"Externer Inhalt konnte nicht gelesen werden."
-
charliebrown , hab die Dame zwar telefonisch erreicht, konnte aber auch nicht weiterhelfen, verwies auf die Aktuellen Meldungen
Dort gibt’s aber auch nichts neues.
Das Anmelde-Problem hatte ich schon öfters, meistens am WE, wenn eine Vorbestellung verfügbar war. Heute das selbe.
-
Gibt's was neues zu dem Problem?