Beiträge von HubiDerErste

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die ausführliche Erklärung

    Kakaokau : Danke für die Hilfe. Wenn ich noch mal in Neunkirchen bin werde ich in der Bibliothek nachfragen.


    Timmey: Es gibt auf der Seite leider keine Möglichkeit das Kennwort zu ändern.


    Mir war aber nicht bewusst, dass das von der jeweiligen Bibliothek abhängig ist. Ich war der Meinung das diese Plattform für alle Bibliotheken gleich ist und sich nur durch das Bücherangebot unterscheidet.


    Viele Grüße

    Guten Tag,


    vielen Dank für die Info. Ich bin bei der Bibliothek Neunkirchen und finde dort keine Möglichkeit das Kennwort zu ändern. Vielleicht haben sie noch einen Tipp wo sich die Funktion versteckt.


    Viele Grüße

    Guten Tag,


    Da ich leider keine e-Mail Adresse gefunden habe an die ich meine Verbesserungsvorschläge loswerden kann muss ich das jetzt über dieses Forum machen.


    1. Die eingestellten Filter fliegt nach mehrmaligen blättern in der Ergebnisliste raus, so das man jedes mal wieder die Filter neu einstellen muss. Auch der eingestellte Seitenzahl Filter wird gelöscht wenn man auf die Schaltfläche „Anwenden“ klickt. Ich benutze als Browser Morzilla Firefox in der aktuellen Version


    2. Es gibt keine Möglichkeit das Kennwort zu ändern. Es entspricht mit Sicherheit nicht den aktuellen Sicherheitsstandards wenn alle Kennwörter mit maximal 30.000 Kombinationsmöglichkeiten zu knacken sind. Das schafft mal selbst mit einem 10 Jahre alten Notebook in wenigen Sekunden.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.