Beiträge von csc735

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe heute Antwort von divibib erhalten:


    "Leider hat sich die Implementierung der Mixed Content-Funktion in der App aus technischen Gründen immer wieder verzögert.


    In diesem Jahr wird die Onleihe inkl. App von grund auf erneuert, im Zuge dessen soll der Mixed Content spätestens enthalten sein."

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig platziert ist.


    Seit Anfang des Jahres werden keine aktuellen Ausgaben der Zeitschrift Stern angeboten. In der "Übersicht der eMagazine" beim VÖBB taucht der Stern noch auf. Alte Ausgaben aus 2022 werden auch angeboten.


    Kann das ein Fehler sein oder wird das Magazin nicht mehr angeboten?


    Heute bin ich auch das erste mal auf dieses Problem gestoßen. Brandneu aufgenommene Hörbücher bestehen auch aus mixed content. Somit lassen sie sich (immer noch) nicht in der App hören.


    Weiß jemand, ob die Anforderung aus 2017 (!) irgendwann noch umgesetzt wird? In der aktuellen App leider offensichtlich noch nicht.