Beiträge von Navinia

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    ich habe momentan das gleiche Problem. Habe ein Samsung Galaxy S5, mit dem laut Forum das Anhören der Dateien problemlos klappte, also gehe ich davon aus, das das S5 DRM 10 fähig ist.


    Auf dem PC sind die Dateien freigegeben und können angehört werden, in Kies und auf dem Handy können die Dateien aber wegen des DRM-Schutzes nicht wiedergegeben werden. Hat da jemand eine Lösung?

    Mein Tolino war auch schon mal eingefroren und ich musste resetten. Danach sind auch weiter alle Bücher au dem Gerät vorhanden, das System wird wohl lediglich neu gestartet.

    Hallo,


    hab nun schon öfter gelesen, das man auf manchen Readern das Ablaufdatum einer Ausleihe nachschauen kann. Ist das auch auf dem Tolino möglich? Konnte bisher nichts finden.


    Gruß
    Navinia


    2.Beim Einschalten bzw. im Browser bekomme ich immer direkt "Thalia" als meine Bibliothek und Shop angezeigt.


    Kann man dies ändern? Hier möchte ich gerne "Onleihe.de" erreichen um damit auf meine regionale Bücherei zu kommen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Habe ich auch schon versucht, aber nichts gefunden. Man kann wohl auch keine Lesezeichen speichern. Zum Glück öffnet sich bei mir aber Google, die Seite ist ja recht schnell geladen.

    Mein neuer tolino hatte auch die viel beschriebenen Probleme mit dem Wlan. Bei den Schwiegereltern keine Chance, bei meinem Dad einwandfrei und daheim erst mal Auschaltung der Filterung und völliger Freigabe des Wlan und dann auch nur wenn er gerade mal Lust hatte...
    Waren dann heute im Laden und auch dort wollte er sich nicht ins Wlan einloggen. Wurde anstandslos umgetauscht und der Neue funktioniert zu Hause jetzt ohne Probleme, in anderen Wlans habe ich es noch nicht versucht, schätze aber das es keine Probleme mehr gibt.