Beiträge von tutti

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hast du einmal versucht, nach dem Herunterladen und erstem Öffnen bei eingeschaltetem "tolino Leseerlebnis BETA Feature", dieses wieder auszuschalten und dann weiterzulesen? Auf meinem Tolino Shine 3 habe ich damit bisher keine Schwierigkeiten durch überspringen von Seiten gehabt.

    Danke für die Antwort. Ja, habe ich versucht. Dann kommt die Meldung: „Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihren Tolino neu.“ Alles versucht. Komme nicht weiter :(

    Könnte es am Shine 3 liegen? Ich wäre sogar dazu bereit, einen neuen Tolino zu kaufen. Jedoch scheint mir, dass es bei allen irgendwelche Probleme mit der Onleihe gibt?

    Hallo

    Ich habe den Shine 3 mit der Software Version 16.0.0.

    Ich kann zwar die Bücher herunter laden, es kommt aber gleich die Meldung: „Das Öffnen dieses Buches kann zu Fehlern führen. Möchtest du es dennoch öffnen?“ Wenn ich ja drücke, erscheint bestenfalls das Cover aber dann hängt er.

    Wenn ich auf die Beta Version wechsle, funktioniert das Herunterladen, kann auch das Buch öffnen. Jedoch beim Blättern springt er teilweise mehrere Seiten vorwärts und dasselbe beim Zurückblättern…

    Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Wie kann ich das lösen?