Beiträge von Maritaspe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die Unterstützung… leider hat auch das nicht funktioniert. Ich habe jetzt alles probiert und nichts klappt. Auch auf dem Handy und Laptop lassen sich die Bücher nicht runterladen ..

    scheint mir also nichts mit meinen Geräten zu tun zu haben.

    Ich habe leider auch das gleiche Problem.

    Mein Tolino Page 2 zeigt bei allen Büchern die ich runterladen möchte den Systemfehler an. Ein Reset, Anmeldung mit AdobeID und aktivieren des Beta-Features haben nichts gebracht. Habe versucht mir eine acsm-Datei per Mail zu schicken und auf dem Tolino runterzuladen, auch das klappt nicht.. Leider lässt sich der Tolino nicht mit meinem Macbook verbinden, sodass eine Übertragung via USB ebenfalls ausgeschlossen ist.


    Gibt es noch etwas, was ich probieren könnte?