Beiträge von Onlimi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die Rückmeldung. Die bereits einmal ausgeliehenen Medien kann ich mir auch bei meiner Bibliothek nicht anzeigen lassen. Was schade und etwas unpraktisch, aber halt so ist.. Bezüglich der Suche und Filterung könnte die App von "Libby" vielleicht gute Vorlage sein. Da kann ich z.B. nach der Ansicht eines Medium an die vorherige Stelle in der Suche zurückkehren.

    Danke für die Antworten. Dann liegt es wohl an der iOS-Version der App. Und das stimmt, ohne Filter bzw. wenn Filter aktiv sind für eine andere Art von Medien als jene in denen man gerade sucht (was als solches schon unsinnig ist, das diese Filter dann nicht deaktiviert werden) landet man bei irgendwelchen Medien. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man ein frühes Beta-Stadium vermuten.. Übrigens: Können in der Android-Version Medien ausgeblendet werden, welche man früher schon einmal ausgeliehen hatte?

    Wenn ich in der App (iOS) durch eine Liste von Medien scrolle (normalerweise habe ich dafür vorher Filter eingestellt) , dann ein Medium zur genaueren Ansicht anwähle und dann zur Liste zurückkehre, dann springt die Suche jeweils zurück an den Anfang der Liste. Man muss dann wieder von Hand zurück an die Stelle in der Liste scrollen, an der man sich vorher befand. Ist das so "normal"/gedacht oder mache ich einfach etwas falsch?