Beiträge von FrauS

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    bei mir funktioniert es leider auch nicht. Es erscheint die neue Internetseite (ich bin über onleiheverbundhessen.de und über onleihe.de/buedingen gegangen - Lesezeichen gelöscht), aber ich bekomme die Meldung Login fehlgeschlagen. Auch ich soll das Passwort falsch herum eingeben. Dann kommt aber "Anmeldevorgang nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe".


    Tolino (vision 2) habe ich gestern auch mal ausgeschaltet und wieder angemacht, in den Opac komme ich problemlos rein.
    Und nun? :(

    Hallo,


    meine Mutter und ich lesen beide über eine ID und ein Benutzerkonto.
    Jetzt habe ich versucht, einen "ihrer" Bücher runterzuladen und es geht nicht, bekomme die fehlermeldung, dass der Inhalt schon von anderem Benutzer herutnergeladen wurde.
    Soweit ich jetzt aber (auch hier im Forum) gelesen habe, müsste es doch gehen, wr benutzen ja die gleiche ID.


    Lösungsvorschläge....? :)



    Danke

    Hallo,


    meine Mutter hat den neuen Sony zu Weihnachten bekommen und nun haben wir probiert eBooks auszuleihen, und sie dann mit dem Reader runterzuladen. Geht nicht "Download nicht erfolgreich". "Der Reader konnte die Inhalte nicht herunterladen, später nochmal versuchen".


    Klappt aber auch nach 100x nicht :cursing:


    Hat es vielleicht was mit den Adobe IDs zutun? Das ist das einzigste, was mir als Fehler auffällt. Da die Bib meiner Mutter über Weihnachten zu ist, haben wir über meine heruntergeladen. Ich habe aber eine andere Adobe ID als meine Mutter. Ich glaube zwar nicht, das das was damit zutun hat....aber vielleich wisst ihr ja was :)




    Danke und LG