Beiträge von Buchvarg

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Alles klar, Danke


    Werde es versuchen. Sind dann die auf dem Gerät gespeicherten, schon gelesenen Bücher gelöscht?


    Auf meinem Handy, auf dem ich manchmal unterwegs auch lese, funktioniert es übrigens mit dem Tippen auf dem Bildschirm!

    Hallo zusammen,


    seitdem Onleihe verändert wurde, funktioniert bei mir eigentlich gar nichts mehr....außer lesen.


    Ich lese Bücher auf meinem Samsung Tablet S6 mit der Onleihe App bzw. habe gelesen. Mit ,bis vor kurzem, großer Begeisterung.


    ABER:

    Es gibt keinerlei Funktionen mehr:

    Keine Lesezeichen mehr zum Setzen,

    Schrift lässt sich nicht verändern( zu groß),

    keine Seitenangabe/ Lesefortschritt ,

    das Buch das ich lesen will, lädt sehr langsam


    Am schlimmsten sind die fehlenden Lesezeichen...

    muss mich Seite für Seite durchs Buch "blättern" und die Seiten überfliegen, bis ich da bin, wo ich aufgehört hatte zu lesen.


    Sehr gefrustet. ;(


    Hat jemand Tipps?