ÜBRIGENS....
Die häufigsten Ursachen dieses Fehlers laut LINK (s.o.) treffen bei mir alle nicht zu!!!
- schlechte Internetverbindung (habe eine 100 MBit Leitung mit vollem WLAN...)
- Performanceschwierigkeiten des E-Readers => wie kann man das denn prüfen?
- manueller Abbruch des Downloads (ist nicht erfolgt)
- voller Speicher des E-Readers (lt. Tolino Info 5,3 GB freier Speicher)
Bitte prüfen Sie die o.g. Punkte und gehen Sie die folgenden Lösungsschritte durch => und auch dies habe ich geprüft/getan:
- Löschen der betroffenen Datei von allen Geräten
- Sicherstellen einer ausreichend stabilen und guten WLAN-Verbindung
- Sicherstellen von genügend freiem Speicherplatz auf dem Gerät
- Aktivieren des BETA-Features "tolino Leseerlebnis" für LCP-Verschlüsselung in den Einstellungen unter "Lese-Einstellungen"
- Titel direkt vom tolino aus laden
- Keine weiteren Eingaben mehr am E-Reader tätigen, nachdem der Vorgang des Übertragens/Ladens der Datei gestartet hat
Bin gespannt ob jemand andere/neue Ideen hat?Danke schon jetzt und vG