Beiträge von Mattin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ÜBRIGENS....

    Die häufigsten Ursachen dieses Fehlers laut LINK (s.o.) treffen bei mir alle nicht zu!!!

    - schlechte Internetverbindung (habe eine 100 MBit Leitung mit vollem WLAN...)

    - Performanceschwierigkeiten des E-Readers => wie kann man das denn prüfen?

    - manueller Abbruch des Downloads (ist nicht erfolgt)

    - voller Speicher des E-Readers (lt. Tolino Info 5,3 GB freier Speicher)

    Bitte prüfen Sie die o.g. Punkte und gehen Sie die folgenden Lösungsschritte durch => und auch dies habe ich geprüft/getan:

    - Löschen der betroffenen Datei von allen Geräten

    - Sicherstellen einer ausreichend stabilen und guten WLAN-Verbindung

    - Sicherstellen von genügend freiem Speicherplatz auf dem Gerät

    - Aktivieren des BETA-Features "tolino Leseerlebnis" für LCP-Verschlüsselung in den Einstellungen unter "Lese-Einstellungen"

    - Titel direkt vom tolino aus laden

    - Keine weiteren Eingaben mehr am E-Reader tätigen, nachdem der Vorgang des Übertragens/Ladens der Datei gestartet hat


    Bin gespannt ob jemand andere/neue Ideen hat?Danke schon jetzt und vG

    Hallo zusammen,

    bei mir besteht das identische Problem (Tolino vision 2 HD, Version 15.3.2 BETA).

    Lösungsvorschlag von Stadtbibliothek 04703 => 1. Titel mit etwaig kryptischen "Zahlen-Cover" vom Gerät löschen"; 2. Leseerlebnis auf "on"; 3. Titel erneut herunterladen. Hat leider auch nicht geholfen.

    Bin für jede Idee dankbar!

    VG