Hallo Bettina,
Vielen Dank für deine Hinweise..... habe die ID nochmals neu eingerichtet .... ES KLAPPT !!!!!!!!
Vielen, vielen, ..... DANK !!!!!!
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo Bettina,
Vielen Dank für deine Hinweise..... habe die ID nochmals neu eingerichtet .... ES KLAPPT !!!!!!!!
Vielen, vielen, ..... DANK !!!!!!
Ja, habe/hatte ich immer aktiviert.
Als Anhang die aktuellen Einstellungen.
Danke und Gruß
Hi,
Ich habe einige Titel getestet (FAZ ,WELT, TAZ, NZZ, ...). Ferner habe ich über zwei weitere Samsungs-Tablets und über mein Samsung-Handy die App geladen ( mit Löschung Cache und manuelle Eingabe der Zugangsdaten). Auch hier die selbe Fehlermeldung.
Danke und Gruß
Moin zusammen,
schonmal vielen für euer Feedback.
Leider hat es nicht geklappt. Wie gesagt, bei der Anmeldung und beim Download habe ich keine Probleme, nur wenn ich anschließend auf den Button "Lesen" drücke, kommt der Fehlerhinweis. Die saubere Neuinstallation, welche ich auch vorher schon mehrfach und jetzt nochmal durchgeführt habe, hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Da ich mich ja einloggen und auch die Medien downloaden kann, muss es an etwas Anderem liegen.
Wenn ich aber direkt über den Webbrowser (//rlp.onleihe.de) gehe, dann klappt es!! Nur hier ist die Anwendung unterirdisch
Wie gesagt bis vor 3 Wochen hat alles noch einwandfrei funktioniert.
Was soll ich jetzt machen?
Anna Seghers Bibliothek in Mainz
Gebühr ist bezahlt und verlängert.
Seit gut 2 Wochen kann ich mit meinem Samsung Galaxy Tablet mit Android 10.0 zwar die Medien herunterladen aber wenn ich sie lesen möchte kommt die Fehlermeldung "file could not be opened "
Ich habe die App mehrmals gelöscht und wieder neu gestartet, den Cache und alle Daten gelöscht, das Tablet komplett heruntergefahren..... hat alles nichts gebracht.
Wer weiß einen Rat?