Beiträge von Pumori

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich versuche erstmals die Onleihe zu nutzen, habe mich an alle Anleitungen gehalten und trotzdem ein Problem. Ich nutze das Tolino Shine 3, habe Adobe DRM bestätigt und über den Tolino-Browser ein E-Book ausgeliehen. Es erscheint auch auf meinem Home-Bildschirm. Statt eines Covers und des Titels sehe ich allerdings nur Nummern. Wenn ich das Buch nun anklicke, öffnet es sich und ich sehe einen weißen Screen. Durch das drücken auf die obere Bildschirmmitte kann ich zwar die Beleuchtung noch ein- und ausstellen, ansonsten geht aber nichts. Ich hab das Buch schon zurückgegeben und nochmal ausgeliehen mit dem gleichen Effekt. Über den Browser meines MacBooks lässt sich das Buch problemlos öffnen. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?