Beiträge von Bweiher

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, leider funktionieren alle Tipps nicht. Ich denke inzwischen, dass an meinem Tolino was kaputt ist. So hilft es nur einen neuen zu kaufen, um die Onleihe weiter zu nutzen.


    Aber vielen Dank für Eure Hilfe! Noch eine Bemerkung am Rande: Ich habe dann noch einen Versuch gewagt: Die Mitarbeiterin in der Buchhandlung konnte mir auch nicht weiterhelfen, diese gab mir die Nummer vom Tolino-Kundenservice. Der Kundenservice hat mich dann am Telefon abgebügelt und an die Mitarbeiter der Stadtbibliothek verwiesen. Das hilft natürlich auch keinem, wenn mein Auto einen Defekt hat, schickt mich die Zentrale ja auch in die Werkstatt und nicht zum Autoverkäufer....


    Deshalb Euch auch hier im Forum nochmals danke, das mit der Beta-Version hatte ich nach dem vorletzten Update auch und dank dem Forum die Lösung gefunden! Schönen Sonntag noch! :)

    Hallo, danke für Deine Antwort. habe alles probiert. Version 15.3.2Cache löschen, Dateien löschen, hift nix. Wenn ich die Bücher herunterlade, zeigt er mir den Ladevorgang an. Dann kommt die Frage Weitersurfen oder Buch öffnen, ich gehe auf Buch öffnen. Leider immer nur noch Seite 0/1.... Wenn ich auf Weitersurfen gehe, kommt der Link ?profile=profile-1.0&carelinks=none und geht dann nicht weiter, so als würde etwas am Link fehlen..

    Viele Grüße

    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, allerdings hat das mit dem Einstellen des Beta-Modus nichts gebracht. dieses Problem hatte ich beim vorletzten Update... Ohne Beta lädt mein Tolino die Bücher mit dem kryptischen Buchstaben runter, mit dem Beta schafft er es 0/1 Seiten, d. h. nur das Titelbild runterzuladen. Ich war Montag in der Buchhandlung, die konnte mir aber auch nicht helfen. Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die neueste Updateversion auch geladen. ich habe einen Tolino shine 3, vor 2,5 Jahren gekauft. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre schön.