Beiträge von Cookie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Im Browser ist alles richtig eingestellt daran kann es nicht liegen.
    Ich habe dann die Cookies gelöscht.
    Jetzt habe ich zwei Cookies da, einer ist bis zum Ende der Sitzung gültig.
    Der zweite bis 31.Oktober. Aber anmelden kann ich mich nicht. :thumbdown:


    Ich habe jetzt noch den Test mit dem Google und I.E, Browser gemacht. Bei beiden klappt es mit der Anmeldung, anscheinend stimmt was mit dem Firefox nicht.

    Ich hoffe du hast den gratis Monat / bzw. das gratis Hörbuch mitbekommen.
    Du kannst weiterhin das Angebot nutzen wo du 3 Monate für jeweils 4,95 € bezahlst, falls du es nicht schon hast.
    Oder das Angebot mit dem Player (obwohl ich den Player nicht so super finde, aber wenn man noch einen braucht...)
    Der Player ist aber NICHT effektiv kostenlos wie manchmal zu lesen. Es kommen Versandkosten hinzu.


    Das Angebot mit den Drei Monate 4,95 € werde ich wohl nutzen.
    Das hört sich gut an.

    Es muss etwas gespeichert sein um dich als Nutzer zu identifizieren.
    Vielleicht werden sie nach jeder Sitzung gelöscht?

    Im Browser ist alles richtig eingestellt daran kann es nicht liegen.
    Ich habe dann die Cookies gelöscht.
    Jetzt habe ich zwei Cookies da, einer ist bis zum Ende der Sitzung gültig.
    Der zweite bis 31.Oktober. Aber anmelden kann ich mich nicht. :thumbdown:

    Ich hatte überlegt, ob das PlugIn für 32 Bit ist und bei 64 Bit Probleme bereitet.


    Ich habe mir jetzt den VideoLAN herunter geladen und installiert. (Keine Portable Version, da wird das PlugIn nicht mit installiert)
    http://www.videolan.org/vlc/


    Jetzt kann ich die Hörproben auch wunderbar nutzen.
    Achte aber darauf, der VideoLAN möchte sich alle Audio und Video Endungen schnappen. Dann würden die WMAs auch automatisch erstmal über V-Lan abgespielt, das geht verständlich nicht mit DRM Dateien. Da muss WMP ran.

    Danke


    Ich habe mir jetzt überlegt, Hörbücher bei Audible zu bestellen. Das funktioniert problemlos.
    Deinen Lösungsvorschlag werde ich aber auch in nächster Zeit ausprobieren.

    Mit Active X hat es nichts zu tun, es wird mit Java Script eingebunden.
    Ich habe jedenfalls Probleme damit, vlc spielt die Hörproben aber ab. Es könnte sein dass das PlugIn nicht richtig eingebunden wird.
    Hast du auch ein 64 Bit System?
    Hat jemand ein 64 Bit System un es läuft?
    Hat jemand ein 32 Bit System und das gleiche Problem?


    Ich schau mal ob sich das VLC PlugIn dafür einbinden lässt.


    Ich habe ein 64 Bit System.
    ich habe gestern Stunden damit verbracht alles auszuprobieren.
    Heute habe ich mal keine Hörprobe, sondern eine Audio Datei von der Onleihe heruntergeladen.
    Das scheint zu funktionieren. Es läuft noch im Hintergrund.
    Das ist nicht über den Browser gelaufen. Trotzdem werde ich noch versuchen, den WMP 11 zu installieren.
    Das hat leider bisher noch nicht geklappt.

    Es hat nichts mit Active X zu tun, denn FireFox kann es nicht umsetzen, wie du geschrieben hast.
    Bei mir wird das gleiche PlugIn herunter geladen und installiert. Ich kann jetzt aber noch nichts sage, da ich den Browser gerade nicht neu starten kann (besser gesagt nicht möchte) werde es aber noch tun und berichten.


    Jetzt war ich in der Registry, Aber hier bin ich gescheitert_DWORD "DisableProtectedAudioDG" von 1 auf 0.
    Dieses DWORD gibt es nicht bei mir. Hatte ich schon vor einigen Tagen versucht. Nicht das du meinst, Ich wäre untätig gewesen.

    Danke Dimitri,
    ich werde mir alles anschauen und versuchen. Manches hatte ich schon gegooglet, aber nicht versucht.
    Ich habe hier keine DRM geschützen Inhalte, also das ist kein Problem.
    Eben hatte ich eine Hörprobe im Internet Explorer bei der Onleihe abgerufen. Und oh Wunder es hat funktioniert.
    Gespeichert wurde es abe,r glaube ich nicht.
    Den IE nehme ich aber nicht so gerne. Was den Firefox betrifft, das Plugin kann ich nicht laden evtl. ist das ein Aktiv X und das will Firefox nicht. Aber ich bin wirklich kein PC Experte und entschuldige mich, wenn das Blödsinn ist. :S


    Leider funktioniert dieser Link nicht. Ich habe alles versucht, auch händisch eingegeben. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung :huh:

    Hallo Cookie,
    zum Thema WMP 12 unter Windows 7 gibt es hier im Forum eine Lexikoneintrag:
    http://userforum.onleihe.de/index.php?page=LexiconItem&id=39
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...
    LG
    Mrs.O


    Danke, das hatte ich mir auch eben angeschaut. Hatte mich jetzt aber noch nicht getraut, da diese Warnung ausgesprochen wurde:


    Wichtiger Hinweis: Dieses Tool löscht alle Windows Media Player 
    DRM Lizenzen Ihrer aktuellen Windows 7 Installation. Sie sollten das
    Tool nur verwenden, wenn wirklich alle Arten von DRM geschützen Inhalten
    nicht abgespielt werden können. Nach dem Einsatz des Tools, müssen für
    alle Ihre geschützen DRM Dateien neue Lizenzen erworben werden.


    Ich weiß gar nicht, ob das auf mich zutrifft. Ich will ja nichts falsch machen.


    Gruß Petra


    Ja habe ich und bin auch fleißig dabei.
    Anscheinend kann ich für mein Windows 7 64 bit System nur den Windows Media Player 12 nehmen, laut Microsoft.
    Ist ja blöd, denn damit hat es ja nicht funktioniert. Das Plugin für den Firefox konnte ich ja nie installieren.
    Warum auch immer. :wacko:

    Also den Mediaplayer 11 kann ich nicht installieren, da er auf Windows 7 nicht läuft.
    Mit dem WMP 12 funktioniert es hier nicht. Damit ist die Onleihe für E-Audio für mich nicht nutzbar. :evil:

    Hast du schon gegoogelt?


    Ja habe ich und bin auch fleißig dabei.
    Anscheinend kann ich für mein Windows 7 64 bit System nur den Windows Media Player 12 nehmen, laut Microsoft.
    Ist ja blöd, denn damit hat es ja nicht funktioniert. Das Plugin für den Firefox konnte ich ja nie installieren.
    Warum auch immer. :wacko:

    Hallo,
    ich bin erst seit gestern in der Onleihe und habe ein Problem.
    Wenn ich bei den Audio Dateien auf Hörprobe gehe kommt eine Fehlermeldung und ich soll ein Plugin für Firefox installieren,
    was aber nie funktioniert.
    Ich habe beziehungsweise hatte den Windows Media Player 12.
    Nach dem ich mich hier versucht hatte schlau zu machen, habe ich den Media Player 12 deinstalliert.
    Nun weiß ich nicht, wie ich an den WMP 11 komme für Windows 7 64bit?
    Habe gesucht und nichts gefunden. Der Link bei der Onleihe führt zur Windows 8 Seite. Da kann ich nichts mit anfangen.
    Das müsste auch geändert werden. ;)
    Grüße Petra