Beiträge von apfelus

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Der Kunde hat

    Welches Gerät genau mit welchem Betriebssstem wird denn von dem Kunden genutzt?

    Was genau klappt beim Laden von eAudios in der Onleihe-App nicht?

    Falls es sich um ein IOS-Gerät handelt - wurden die (älteren) Tipps, die in der Onleihe-Hilfe zum Thema zu finden sind, bereits umgesetzt?

    Der Kunde hat ein iPad, welches genau weiß ich leider nicht, mit akutellem Betriebssystem.

    Er hat das gefragte Medium vom Gerät entfernt und dann wieder runtergeladen. Das hat sehr lange gedauert, bis plötzlich die App abgestürtzt ist. Somit kommt auch die Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen des Audio Streams", weil ja die Datei nicht vollständig gedownloadet wurde.

    Direkt anhören geht problemlos, aber er würde es gerne eben im Urlaub "offline" hören.


    PS. Danke für die schnelle Antwort! :)

    Ein Kunde hat genau das gleiche Problem. Gibts es dafür jetzt schon eine Lösung?