Beiträge von pepe_nietnagel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danach lade ich ein weiteres kleines Buch herunter und schiebe es auf den Kobo Glo. Dieses weitere Buch läßt sich dann in 80% der Fälle auf dem Reader öffnen und in Folge das erste Buch auch. Für das zweite Buch nehme ich die kürzeste Ausleihzeit. Die Vorgehensweise ist nicht besonders elegant, aber sie funktioniert.

    D.h. es geht auch ohne Neuautorisierung und mit neuesten SW-Versionen, aber fragt mich bitte nicht warum.

    Vielen Dank Wolfgolf fuer den Tipp.

    Ich bin mit meinem Kobo auch schon fast verrueckt geworden. Offenbar muss man immer 2 Titel kopieren, damit es funktioniert.

    Jetzt waere fuer mich aber die grosse Frage: ist dies ein Problem seitens KOBO oder onleihe? Und falls es onleihe ist, kann man dieses nach all den Jahren nicht BITTE beheben? Kann diese Frage bitte jemand Offizielles von onleihe beantworten?

    Schliesslich gehoert KOBO zu den TOP5 Ereader-Produzenten und unzaehlige onleihe-Kunden verzweifeln genau so wie wir hier in unterschiedlichen Foren.