Jetzt kann man "nach 6 Monaten" ENDLICH mal ein Hörbuch runter laden...
ABER...flüssiges Anhören - NIENTE😕
Immer wieder stoppt die Wiedergabe und lässt sich nicht mehr starten! Sodaß ich nach dem Abbruch, also alle 5-6 Minuten im Menü den Player schließen muß und mit "Abspielen" wieder erneut starten.
Und dann versuche ich erstmal die letzte Stelle wiederzufinden...mal fängt der Player dann sogar am Anfang des Hörbuch an, manchmal am Anfang des letzten Kapitels...gaaanz selten da, wo die Wiedergabe sich aufgehängt hat und der Button nur kreiselt🙄
Ja...wir Nutzer sind megasauer und mir widerstrebt es mich bei meiner Bibliothek zu beschweren...denn die können nichts dafür!
Die Bibliotheken sind Kunden der Divibib und sicher existieren Verträge...was hier aber mit 3.0 abläuft ist ein "dauerhafter Vertragsbruch" von Divibib!
Erstens war die App nicht ausgereift um überhaupt an den Start zu gehen und zweitens hätte man 2.0 nicht schließen dürfen, bevor 3.0 richtig läuft. Was ja nach 7 Monaten noch immer nicht der Fall ist!
Meine Frage:
Wäre es zumindest vorübergehend möglich 2.0 parallel laufen zu lassen?
Und evtl. eine komplette Umstellung auf 3.0 nur für Ebooks...und Hörbücher auf 2.0?
Lieber habe ich 2 Apps...die meisten nutzen ja sowieso 2 Geräte. Zum Lesen den Ebook-Reader oder ein Tablet...und zum Hören das Handy!
Audible ist mir als Rentnerin zu teuer...aber sowas wie 3.0 verdirbt jegliche Freude am Hörbuch hören - was mir persönlich aber sehr wichtig ist!
MfG