Beiträge von Chrissl888

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe nun erst die Onleihe App deinstalliert und im Anschluss die Version 5.7.5 installiert. Es wurden mir sofort die externen Reader Apps vorgeschlagen. Die PocketBook App hat dann wie gewohnt sofort den Inhalt geöffnet. Klasse Work around - großen Dank


    Außerdem herzlichst Dank für die klasse Moderation der Admins und den vielen nützlichen Lösungsvorschlägen!!


    Ja und heute ist übrigens dann noch der (auch zu testzwecken) bestellte E Reader von PocketBook HD3 geliefert worden. Hier hat es bis auf das Laden eines Buches alles auf Anhieb funktioniert.

    Hast du das schon ausprobiert?

    Das habe ich heute Vormittag ausprobiert. Eigentlich ein guter Ansatz -aber leider wollte sich die Datei auf keinen meiner mittlerweile 5 Reader Apps öffnen lassen inkl. Der PocketBook App. PocketBook selbst hat den Inhalt nicht einmal angezeigt... Unter "Eigene Datei" und "Öffnen mit" (immerhin schön, dass es diese Möglichkeit bei Android gibt) sprang teils die DRM - geschützter Inhalt -Info an. Trotz Adobe DRM. Die Suche geht weiter :)

    Ich habe die neueste Version soeben ein weiteres Mal installiert und leider bleibt die Meldung weiterhin bestehen. Auch das PocketBook hab habe ich neu installiert und mir gleich noch weitere DRM reader wie Tolino oder Aldiko heruntergeladen - leider ohne Erfolg. Ob es am Update liegt ist schwer zu sagen - der Fehler taucht seit heute vormittag auf - und PocketBook seitdem- wie du schreibst - nicht gefunden.. gibt es vllt noch andere Möglichkeiten?

    Leider hat die Onleihe-App keine eigene Vorlesefunktion mit Geschwindigkeitseinstellung - ist aber ein anderes Thema. Danke

    Ich nutze die Pocketbook reader app um mir die Buchinhalte auf dem Smartphone vorlesen zu lassen. Das klappte bis gestern einwandfrei. Leider findet meine mobile onleihe app seit heute diese "externe Anwendung" nicht mehr und schickt mir den Hinweis nach einem "DRM reader im store" zu suchen.


    Sowohl Pocketbook app als auch der Adobe DRM sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee?