Beiträge von Alex1704

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank euch beiden :) die Version 2.0 hat mir geholfen habe jetzt Probeweise ein Buch entliehen und dann wieder zurückgeben hat problemlos geklappt :)


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe :)


    LG Alex

    Hallo Bettina,


    Ja ich bin auf den Button "vorzeitig zurückgeben" gegangen, dann verschwindet es auch allerdings nun beim wieder öffnen ein paar Tage später zeigt Adobe mir diese Grauen Kästchen an.

    Habe dann den Fehler gegoogelt und auch von Onleihe eine Seite gefunden die vermuten lässt das evtl die Version veraltet ist, aber meine Version scheint aktuell zu sein. Das Problem Ansicht hatten allerdings schon mehrere habe es in ein paar Adobe Foren gefunden aber keine Antwort woran es liegen könnte.

    Da die Bücher aber aus meiner Onleihe verschwinden und nicht mehr lesbar sind gehe ich davon aus das die Bücher korrekt zurück gegeben wurden. Die Fehlermeldung an sich sagt dies ja auch das die Bücher zurück gegeben wurden. Aus Bibliothek entfernen habe ich auch probiert aber nach neuem öffnen von Adobe sind die Grauen Kästchen wieder da


    Welche Version nutzt du denn? Villt. Kann ich mir diese auch runterladen.


    Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Liebe Leseratten,


    Ich bin ziemlich neu in der Onleihe,

    Ein paar Bücher Haber ich aber schon gelesen.


    Leider zeigt mir Adobe nach Rückgabe die Bücher an (grau, nicht lesbar) ich gehe also davon aus das sie zurückgeben wurden.


    Adobe zeigt die Fehlermeldung E_LIC_already_returned an also das das eBook zurück gegeben wurde.


    Die Version habe ich schon geprüft, müsste die aktuellste sein.


    Warum sehe ich trotzdem noch die Grauen Felder? Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern? Es wäre schön wenn ich nur die Bücher sehen würde die ich aktuell entliehen habe :) ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Das Problem besteht auf meinem Laptop.


    LG