Beiträge von briregi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Seit ca. einem Jahr aktualisiert mein Pocketbook 740 das Datum nicht mehr, was besonders ärgerlich bei Onleihe-Büchern ist. Fast jeden Tag soll ich ins Wlan gehen, um dann das aktuelle Datum einzutragen, damit ich meine Onleihe-Bücher weiter lesen kann. Die Zeit wird automatisch syncronisiert, warum geht das beim Datum nicht mehr. War doch vorher lange in Ordnung. Natürlich könnte man jetzt sagen, na dann schalt doch Wlan ein und gut ist. Aber mein Wlan wird nur gefunden, wenn ich direkt vor der Fritzbox stehe und dann soll ich trotzdem erneut den 16-stelligen code eingeben, den ich nicht auswendig kann. Das ist sehr nervig. Und was mache ich, wenn ich im Zug kein Wlan habe?


    Ich habe gerade gestern das neueste software update runtergeladen, in der Hoffnung, daß der Fehler endlich behoben wird - aber nein, es ging heute morgen gerade mit der Fehlermeldung weiter. Habt Ihr noch einen Tipp für mich, oder muß ich das weiter aushalten, bis die Pocketbook oder die Onleihe endlich die Softwarelücke findet und behebt?