Beiträge von milena.anna

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei meinem Büchereikonto hab ich kein Problem mit der Anmeldung.

    Wie ich allerdings einen neunen Thread aufmache weiss ich nicht.

    Hab absolut noch keine Erfahrung mit dem Forum


    ich kann mit meinem Tolino mittlerweile die meisten Bücher nicht mehr öffnen, entweder sie werden gar nicht geladen oder aber sie sind zwar geladen worden aber offensichtlich ohne Text....ich habe tolino vision 4hd mit der neuesten Software 13.2.1

    estra52 ich habe glaube ich das gleiche Problem. Ich kann die Bücher zwar herunterladen, aber anstelle des Buchtitels erscheint eine Nummer und beim Öffnen erscheinen keine Buchseiten. Ich habe einen Tolino Vision 2. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?