Beiträge von kimi2009

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Falls du es doch noch einmal mit ADE versuchen und dafür die Autorisierung aufheben möchtest, probiere es doch einmal mit dem Vorgehen, wie es in Beitrag #2 in den verlinkten Threads beschrieben ist, das sollte eigentlich klappen.

    Ich habs aufgegeben mit Version 4.5.11, aber nicht mit Version 3.0. Die funktioniert. :) :) :)

    Ich hab ja alles wie oben gemacht, hat aber nichts gebracht. Da wars mir zu doof :rolleyes: . Jetzt hab ich halt Version 3.0 ?(.

    Meine kopiergeschützten Bücher (aus der Onleihe und einer Buchhandlung) kann ich über ADE nicht öffnen, "Error! Check Activation". Über beide Tolinos und der Onleihe App habe ich keine Probleme. Meine Adobe ID stimmt, lässt sich jedoch nicht deaktivieren.


    Sämtliche Möglichkeiten, die hier im userforum und bei Adobe selbst (nicht sehr ergiebig) habe ich ausprobiert und nichts hatte Erfolg. Mein Notebook ist ganz neu und deshalb kann eigentlich auch keine alte Version auf dem Rechner sein. Jetzt wollte ich den Vorschlag über die Registry in Angriff nehmen, und ich glaube, da liegt der Fehler. HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Adept konnte nicht gefunden werden. Das ist vielleicht eine Frage an Computer-freaks, wäre aber toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hatte ADE übrigens 2 x neu installiert und die erste Version vorher mit einem Bereinigungsprogramm entfernt. Dabei werden ja auch die Registry-Einträge entfernt, aber warum kommen sie nicht wieder?


    Ich hab diesen Fehler auch, weiß aber auch nicht wo der Fehler liegt. Mich nervt dieser Fehler seit LETZTEM JAHR! Ich kann noch nicht mal die Autorisierung aufheben, Da sagt ADE nur: InkedScreenshot 2021-08-11 131527_LI.jpg

    Mittlerweile lese ich mit dem onleihe:reader und nicht mehr mit ADE.