Beiträge von Moni68

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.


    Ja, es ist wohl so dass ich einen alten Reader habe.

    Ich werde es mit der Anleitung von dir versuchen. Und einen neuen Reader auf meine Wunschliste nehmen , )


    Grüße


    Monika

    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir mit dem tolino shine , ein Buch ausgeliehen, hat soweit auch geklappt. Aber wenn ich es offnen will kommt die Fehlermeldung das beim Laden der Datei ein Fehler aufgetreten ist.


    Es ist meine erste onleihe und ich müsste einmalig den Code der unter dem Buch angezeigt wird eingeben.

    Aber hierzu geht nicht das in der Anleitung gezeigte Fenster auf.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke


    Gruß