Beiträge von Totti50189

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Drucken in die Mitte hilft leider nur ganz selten. Wenn ich das erste mal lange in die Mitte drucke, lädt die Seite neue. Wenn das passiert habe ich es danach nie geschafft das Menu aufzurufen. Nur ein komplettes schließen der App (Home Screen und weg wischen) hilft. Dann öffne ich es neu und manchmal klappt es dann beim Drucken in der Mitte. Aber nie stabil und kein Vergleich zum iPad.

    Hallo,


    mich versuche mit dem eReader Bücher auf meinem Handy lesen. Das Handy ist ein XR. Leider kann ich die Einstellungen nicht zielgerichtet öffnen. Manchmal klappt es wenn ich lange auf den Bildschirm drücke. Ganz häufig nicht. Auf meinem iPad funktioniert es.


    Das Lesen ist so sehr schwierig. Ich kann die Seitenzahl nicht sehen, die Schriftgrösse nicht anpassen etc.

    Habe schon versucht die App neu zu installieren.